UNSERE SOMMER WONNEPROPPEN SIND DA!!!!                 

Kräftige, tiefenentspannte und wunderschöne Babys sind wir.

Am 22.08.2019 brachte unsere eigens gezogene Nachzucht Hündin Xoa Lulu Ebony Prinzess von Geiger´s Ridgeback Tochter unserer bildschönen Imana und unseres Nr. 1 FCI Rüden und Multi Ch. Marul "The Spirit of Africa" ihre Babys zur Welt.

Es sind 6 fantastische Rüden und 3 zauberhafte Mädchen.

Lulu ist eine sehr Menschen und Rudel bezogene Hündin. Sie ist harmonie und kuschel süchtig und der Liebling ihrers Rudels.

Neben einem bezaubernden Wesen und einem tollen langen Körperbau wurde ihr eine überdurchschnittlich gute genetische Vielfalt zertifiziert. Ihre bisher gezogenen Kinder zeigen alle den gutmütigen Charakter ihrer Mama und sind absolut leichtführig.

Ganz ganz wundervolle Familienhunde sind sie geworden.

Lulu ist eine ausdrucksstarke Hündin die auf Ausstellungen nur Bewunderung erfahren hat.

 

 

Vater der Welpen

ist der wundervolle schottische FCI Rüde Callm´s Special Envoy aka Joey.

Joeys Entwicklung konnten wir von Anfang an verfolgen.

Vom tiefenentspannten Traumwelpen der immer einfach nur lieb war zum imposanten Rüden mit Teddy Bär Touch.

Seine bisherigen Würfe im unserem Kennel haben sich mehr als bewährt. Joey erfüllt die Wünsche vieler Familien in Schönheit, ausgeglichenheit und Familienfreundlichkeit seiner Nachkommen.

Hauptbestandteil seines Stammbaums ist die wundervolle und beliebte englische Veldtkammer Linie.

Joey ist ein dark redwheaten pigmentierter Rüde der seinen bisherigen Nachkommen neben einem tollen Wesen auch ein wundervolles Exterieur mit auf den Weg geben konnte.

 

Wir freuen uns sehr auf die Entwicklung unserer süßen SOMMERWONNEPROPPEN.

 

 

Begehrte, gesunde, charakter- und wesenfeste Linien die sich über Generationen bewährt haben stoßen in den Geiger´s Ridgeback Verpaarungen aufeinander

 

 

Die Aufzucht

Unsere Welpen wachsen in der Familie, im Rudel und im Haus auf.

Mutter und Welpen werden von uns 24h/7 Tage die Woche mit viel Liebe, Wärme und Geborgenheit und allem was das Herz begehrt versorgt. Ein Kinderzimmer und ein Spiel-Mischgelände von 6000m² das wir in mehr als 30 Jahren eigens für unsere Hunde konzipiert haben steht unseren Welpen zur Verfügung. Die beste Prägung, Gesundheit und eine vernünftige Sozialisierung sind für uns das A und O bei der Aufzucht unserer Welpen, denn wir legen den Grundstein für Weltoffene, Selbstbewusste, Wesensfeste und allseits beliebte Familienbegleiter. Unsere Welpen verlassen uns mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft vom Zuchtwart und Tierarzt kontrolliert mit Papieren des Internationalen Rassehundeverbands e.v., dem EU-Heimtierausweis und allem Notwendigen für den Start in der neuen Familie.

"Alles aus einer Hand"
***Rund um betreut***

Das ist das Motto unserer Familienzucht mit über 37 Jahren Erfahrung rund um das Thema Zucht.

Zu unserer Familie und unserer Zucht gehört auch unsere Jasmin Stark. Leidenschaftliche Ridgeback Mama, Hundehalter Trainerin, Ernährungsberaterin, spezialisiert auf Gesunderhaltung und Genetik der Rasse Rhodesian Ridgeback sowie Züchterbereuung für Züchter und deren Welpenfamilien. Auch Jasmin steht euch in allen Fragen rund um euren Welpen als Betreuung gerne zur Verfügung.

Fühlen sie sich rund um wohl, gut aufgehoben und betreut.

 

Betreuung in Welpenerziehung, Aufzucht, Ernährung sind für uns selbstverständlich.

Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite und nehmen unsere gezogenen Hunde auch in Pension.

Bei Interesse setzten sie sich einfach unverbindlich mit uns in Verbindung.

Kontakt:

Fam. Geiger

Sankt Annen Weg 1
47665 Sonsbeck

Tel.: +49 (0) 28 38 / 96 9 49  
Mobil:
+49 (0) 178 / 25 88 059

Email: h.w.geiger@web.de

www.rhodesian-ridgebackzuechter.de

  

Platz satt..... hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein....!!!!

        

Auf der Ranche ist alles Möglich.... wir lieben es zu entspannen...!!!

      

Easy going...

 

Auch unsere Pfauen genießen das freie Landleben...

Wir freuen uns auf EUREN Besuch!

 

 

Kontakt:

Fam. Geiger

Sankt Annen Weg 1
47665 Sonsbeck

Tel.: +49 (0) 28 38 / 96 9 49  
Mobil:
+49 (0) 178 / 25 88 059

Email: h.w.geiger@web.de