Wir sind die Eltern!
&  
Just Do It X-Man aka DON & Ch. Tamara JayJay African von Geiger´s Ridgeback
Eltern:

Mashujaa Gasira Mayla

&

Red Prayd Just Do It Jo aka Bruce

  Eltern:

Imana African von Geigers Ridgeback

  &

Multi Ch. Marul "THE SPIRIT OF AFRICA"

Zb. Nr.: RI201703533   Zb. Nr.: IRV363213
Wurftag: 20.0308.2017   Wurftag: 21.02.2013
Größe: 67cm   Größe: 66,5cm
Gewicht: 40kg   Gewicht: 40kg
HD Auswertung: HD-1   HD Auswertung: HD-1
ED Auswertung: ED-1   ED Auswertung: ED-1
OCD Auswertung: OCD - frei   OCD Auswertung: OCD -frei
Herz Ultraschall ohne Befund (zertifiziert)   Herz Ultraschall: ohne Befund (zertifiziert)
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss   Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Nasenspiegel: schwarz   Nasenspiegel: schwarz
JME/ DM frei   JME/ DM frei
R.I.G.E.P: alles frei   R.I.G.E.P: alles frei
DCM frei   DCM frei

DON ist ein unverwechselbarer, liebevoller, hervorragend aufgestellter und vor allem gesunder Rhodesian Ridgeback Don steht einwandfrei im Gehorsam, er ist ein sehr ausgeglichener Vertreter seiner Rasse.

Kinder sind sein Ein und Alles, seine beste Freundin ist derzeit 2 Jahre alt und von ihrer Seite weicht er nicht eine Sekunde.

Um Welpen kümmert er sich vorbildlich und ist ein tolles Vorbild.´Er ist sehr gelehrig und stark Familien bezogen, er ist nicht jagdlich ambitioniert, er liebt es seinem Rudel und uns zu gefallen ohne aufdringlich zu sein.

Seine optischen Points sind, ein unglaublich markanter Kopf mit einer sehr guten Belefzung, einem ausgeprägtem Stop und einer klaren gleichmässigen Maske sowie perfekt angelegte Ohren. Er hat schöne starke Knochen und eine sehr ausgeprägte Muskulatur. 

Er hat eine vorzügliche Rückenlinie und sehr gute Wickelungen. Don ist ein toller Läufer, schnell und sehr wendig. Er ist Nachkomme des wundervollen Red Prayd Just Do It Jo aka Bruce und der bezaubernden Gasira Mayla Mashuuja. Er lebt mit uns und unserem Rudel, sowie mit seinem Vater am linken Niederrhein in NRW, in der sogenannten Sonsbecker Schweiz .

Don ist komplett durchgerannt mit einwandfreiem Ergebnis, er hat ein vollständiges genetisch Profil (R.I.GE.P), seine DNA ist eingelagert, alle physiologischen Untersuchungen sind ohne Auffälligkeiten

 DON´s Homepage
  Unsere Nachzuchthündin Tamara JayJay African von Geiger´s Ridgeback gerufen Jay, Ur-Ur Enkelin unserer einzigartigen und unerreichten Athena.

Tochter unserer durch und durch gesunden und bildschönen selbst gezogenen Imana African und unseres Nr.1 Import Rüden Mulit Ch. Marul "THE SPIRIT OF AFRICA"

 

Schwester des erfolreichen Rüden Makini Simba und der Weltschönheits Champion Multi Ch. Hündin Malia.

 

JayJay ist eine ausgeglichene, vitale, überaus soziale, freundliche und sehr liebevolle Hündin.

 

Sie liebt die Harmonie im Rudel und ist eine geniesserin in der Natur.

Sie hat eine ausgesprochen gute Nase und ist sportlich und wendig wenn es auf die Piste geht.

 

Anatomisch glänzt sie mit guten Winklungen einer schönen Bauch und Rückenlinie, einem elegant langem Gebäude und erfreut sich von Baby auf bester Gesundheit.

 

Von JayJay erwarten wir das sie ihren Kindern mit guten Beispiel voran ihre Gesundheit, ihr soziales liebevolles und vor allem unkompliziertes Wesen mit gibt.

 

Wir freuen uns auf die Entwicklung ihrer Nazucht

 

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Ahnentafel unserer zukünftigen Welpen!

Kontakt

Tele: 02838-96949

Mobil: 0178-2588059

e-Mail: h.w.geiger@web.de